Artikel

Die Sommerausgabe 2014 der metamorphosis ist erhältlich08. Juni 2014

Mit der Sommerausgabe 2014 der metamorphosis begibt sich das Studentische Wirtschaftsmagazin des Bundesverbands Deutscher Studentischer Unternehmensberatungen e.V. wieder gekonnt und mutig auf unkonventionelle Pfade, wenn es sich der Wirtschaftswelt von heute mit kontroversen und überraschenden Sichtweisen nähert. Die neue Ausgabe beweist, dass sich Studierende auf journalistisch hohem Niveau und mit einer großen Portion Kreativität, Leidenschaft und Eigensinn zu Entwicklungen, Trends und Innovationen unserer heutigen Gesellschaft und Wirtschaft äußern können und wollen. Schon das Cover lässt erahnen, dass das etwas andere Wirtschaftsmagazin den Dingen leibhaftig auf den Grund gehen will. So traut sich die aktuelle metamorphosis-Ausgabe wieder einmal was und wartet mit scharfsinnigen, spannenden und amüsanten Themen, wie Bodyhacking, E-Government, Selbstoptimierung, einem großen Gastro-Special, kreativen Ratgebern und vieles mehr auf seine Leser. Die neue Ausgabe ist ab sofort online und in ausgewählten deutschen Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich.

Mehr zur aktuellen Metamorphosis, der Idee hinter dem Magazin und seinen Autoren gibt es unter www.metamorphosis.de



Vorstellungsfilm

Vorstellunsvideo - BDSU e.V.

BDSU-Land